Vereinsausflug nach Landau an der Isar am 24./25.6.2023

Nach drei Jahren Pause konnten wir endlich wieder unseren legendären Vereinsausflug zum Internationalen Sprintertreffen nach Landau an der Isar antreten: Neben tollen neuen Bestzeiten, vielen Medaillen, Jahrgangspokalen und Preisgeld für gewonnene Finals hatte das Wochenende schönstes Wetter OHNE Gewitter und Dauerregen zu bieten. Alle 27 mitgereisten Schwimmerinnen und Schwimmer durften sich über persönliche Bestleistungen sowie tolle Platzierungen auch mit den umjubelten Mannschaftsstaffeln freuen.

Großer Dank gilt den 7 Kampfrichtern sowie unserem Schiedsrichter Markus Runte, der es sich nicht nehmen ließ, uns nach Landau zu begleiten. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, hoffentlich mit einem noch größeren Teilnehmerfeld, mit dem wir uns auch in Niederbayern als starker Nachwuchsverein präsentieren können!

Hier einige Impressionen, vielen Dank Falko, für die schönen Fotos!