DMS Wettkampf im Katzwang Bad

Am 3. Februar 2024 fand im Katzwang Bad der Deutsche Mannschaftswettbewerb der Bezirksliga Mittelfranken statt. Insgesamt traten 8 Mannschaften in einem spannenden Wettbewerb gegeneinander an.

Die Damenmannschaft sicherte sich mit 16281 Punkten wohl den Aufstieg in die Landesliga Bayern. Mit einem komfortablen Vorsprung von 3.800 Punkten gegenüber dem Zweitplatzierten haben die Frauen eine beeindruckende Leistung abgeliefert.

Auch die Männermannschaft erkämpfte sich einen starken 2. Platz, nach einer spannenden Aufholjagd in der zweiten Wettkampfhälfte. 

Ein besonderer Dank geht an die Trainer Ela und Jurij sowie die ehrenamtlichen Helfer, die den reibungslosen Ablauf ermöglichten. 

Uli, unserer Abteilungsleiterin, sei an dieser Stelle ebenfalls herzlich gedankt. Ihr Engagement  hat dazu beigetragen, dass der Verein erfolgreich am Wettkampf teilnehmen konnte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Athleten!

Sabine Pfeuffer