Deutsche Meisterschaft Schwimmerischer Mehrkampf vom 6. bis 8. Juni 2025 in Dortmund

Bei den Deutschen Meisterschaften im Schwimmerischen Mehrkampf 2025 in Dortmund waren 322 Talente der Jahrgänge 2013 und 2014 aus ganz Deutschland am Start, die sich über die deutsche Rangliste ihres Jahrgangs über 200m Lagen qualifiziert haben.

Auf dem Programm standen die Strecken über 400m Freistil, 200m Lagen sowie 50m Beine und die 100m- und 200m-Strecken in der Schwimmart, die der jeweilige Sportler für sich gewählt hat, sowie 25m Delphinbeinbewegung in Bauch- und Rückenlage.

TSV Katzwang war mit 6 Sportler/innen dabei, die sich gegen die Stärksten ihres Jahrgangs in Deutschland bestens präsentiert haben.

Mit folgenden Platzierungen können unsere Katzwanger sehr zufrieden ins letzte Viertel der Saison starten und jede Menge Selbstvertrauen für die Mittelfränkischen und Bayerischen Jahrgangsmeisterschaften mitnehmen:

  • Frida Yixuan Song JG 2014 Platz 5 in der Kraulwertung
  • Nils Nothnagel JG 2014 Platz 12 in der Schmetterlingwertung
  • Tom Weinbrenner JG 2013 Platz 12 in der Schmetterlingswertung
  • Hannah Schmidt JG 2013 Platz 14 in der Kraulwertung
  • Deborah Fellner JG 2014 Platzt 16 in der Schmetterlingswertung
  • Leo Müller JG 2013 Platz 17 in der Kraulwertung

jm